Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAspy, Cheryl B.; Aspy, David N.
TitelThe Case for a Strong Values Education Program in Public Schools.
QuelleIn: Journal of Invitational Theory and Practice, 4 (1996) 1, S.7-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1060-6041
SchlagwörterAdolescents; Children; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Ethical Instruction; Moral Development; Public Schools; Values; Values Clarification; Values Education
AbstractArgues that schools need to intensify efforts to offer values instruction since current efforts portend failure. Examines the historical roots of values education, profiles the social context of values problems, critiques approaches to values, describes ways to unify the advocates of values education, and discusses the current public demand for values. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Invitational Theory and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: